Guides und Späher (10-13 Jahre)

Hier findet ihr Infos über Guides und Späher (GuSp) am Vienna International Jamborette (VIJ) 2020, kurz FLOW.

… „ABENTEUERLICH“ am FLOW

  GuSp am FLOW?

Guides und Späher des Landes, wir brauchen euch und eure LeiterInnen!

Atlantis, der sagenumwobenen Stadt am Grund des Ozeans, droht eine große Gefahr. Jahrhunderte lang konnten die Atlanterinnen und Atlanter die Geheimnisse ihrer Stadt und unserer ganze Welt bewahren. So konnte Atlantis vor bösen Kräften beschützt werden, die diese Geheimnisse verkaufen möchten.

Doch jetzt erreichte uns eine dringende und erschreckende Botschaft aus Atlantis: „Bitte helft uns! Seit Jahrzehnten kämpfen wir gegen den Müll und die Giftstoffe in unserem Ozean. Doch nun ist es soweit, dass wir diese Aufgabe nicht mehr allein bewältigen können. Wenn wir es nicht schaffen den Ozean zu reinigen, werden wir unsere ganze Stadt an die Wasseroberfläche bringen müssen und dann ist das Geheimnis um Atlantis zerstört. Bitte kommt bald und helft uns!“

Lasst uns gemeinsam Atlantis retten. Kommt mit uns auf die Insel und trefft Vertreter aus Atlantis und seiner Bezirke. Gemeinsam erleben wir ein riesiges Abenteuer. Doch nicht nur das. Einige Atlanterinnen und Atlanter kommen zu uns und zeigen uns Fähigkeiten und Techniken die lange verloren geglaubt waren. Gemeinsam wollen wir so den Ozean reinigen. Aber auch das Feiern darf nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit den BewohnerInnen von Atlantis wollen wir auch ein riesiges Fest feiern, das wird fantatlantisch!

Zusammen sind wir stark, können den Ozean von der Verschmutzung befreien und Atlantis grauenhaftes Schicksal verhindern, damit die Geheimnisse der Welt vor den bösen Kräften bewahrt werden.

Wir freuen uns schon auf euch und eine unvergessliche Zeit auf der Donauinsel (=künstliche Aufschüttung an berühmtem Fluss in größerer Stadt)!

Roman und Flow für das GuSp Planungsteam

Begleitet uns auf das Abenteuer (Donau-)Insel und werdet Teil des FLOW!

Altersgrenze: geb. vor 03.08.2010

  Kontakt

Du möchtest uns kontaktieren? Du erreichst das GuSp-Programmteam unter  gusp@jamborette.at!